BrickVest macht Rafal Okninski zum Technikchef

Köpfe 14.03.2018
Rafal Okninski hat bei der Investmentplattform BrickVest als Chief Technical Officer angeheuert. Der Mann ist im Londoner Büro des Schwarmfinanzierers angesiedelt und soll sich um die ... 

Rafal Okninski hat bei der Investmentplattform BrickVest als Chief Technical Officer angeheuert. Der Mann ist im Londoner Büro des Schwarmfinanzierers angesiedelt und soll sich um die Weiterentwicklung der Plattform und ihrer technischen Basis kümmern. Okninski hat an der Europäischen Universität in Warschau studiert und dort einen Abschluss als Bachelor in Software Engineering erworben. Seine Vita lässt erahnen, dass er sich mit Softwarelösungen für Finanzdienstleister auskennt. U.a. hat er die letzten viereinhalb Jahre als Chief Architect bei Aquis Exchange verbracht.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe