Brückner Architekten verdoppeln die Führungsspitze

Köpfe 24.01.2024
Als zusätzliche Geschäftsführer setzt das Büro Brückner Architekten aus München Florian Wenisch und Peter Röllgen ein. Die Führung wird damit vierköpfig. ... 

Als zusätzliche Geschäftsführer setzt das Büro Brückner Architekten aus München Florian Wenisch und Peter Röllgen ein. Die Führung wird damit vierköpfig.

Florian Wenisch und Peter Röllgen ergänzen bei Brückner Architekten die Führungsspitze um die bestehenden Geschäftsführer Susanne und Laurent Brückner. Wenisch ist seit 2005 Mitglied beim Büro und soll seine Erfahrungen in Architektur, Gestaltung und Projektleitung nun in die Geschäftsführung miteinbringen. Röllgen ist Diplom-Bau- und Wirtschaftsingenieur und war rund zehn Jahre in der Bauproduktion tätig. Zudem verfügt er über Kenntnisse in Qualitätssicherung und Projektentwicklung.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe