Brunemann-Köhne rückt in Spitze von Wölbern-Töchtern

Köpfe 28.06.2010
Stefan Brunemann-Köhne (38) ist neuer zusätzlicher Geschäftsführer der Wölbern Fondsmanagement und zusätzlicher Vorstand der Wölbern Treuhand. Er rückt damit an die Seite von Carsten ... 
Stefan Brunemann-Köhne (38) ist neuer zusätzlicher Geschäftsführer der Wölbern Fondsmanagement und zusätzlicher Vorstand der Wölbern Treuhand. Er rückt damit an die Seite von Carsten Diettrich, der seit 2001 als Vorstand der Wölbern Treuhand fungiert. Die Wölbern Fondsmanagement kümmert sich unter anderem um ein Portfolio der Wölbern Gruppe aus 32 Immobilien. Die Wölbern Treuhand hat in ihrer 17-jährigen Historie mehr als 54.000 Anleger vertreten. Brunemann-Köhne kommt von der IVG Private Funds Management, Berlin.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe