Bruno Bittis verlässt URW - Claudia Karschti neu am Start

Köpfe 16.06.2020
Bruno Bittis, Personalchef von Unibail-Rodamco-Westfield (URW) in Deutschland, hat das Unternehmen nach zwölf Jahren verlassen. Seine Rolle als Director of Human Resources hat zum 1. Juni 2020 ... 

Bruno Bittis, Personalchef von Unibail-Rodamco-Westfield (URW) in Deutschland, hat das Unternehmen nach zwölf Jahren verlassen. Seine Rolle als Director of Human Resources hat zum 1. Juni 2020 Claudia Karschti übernommen. Sie kommt von einer Fastfoodkette.

Bittis war seit 2008 bei URW Germany bzw. der früheren mfi. Seine Nachfolgerin kümmert sich als Leiterin des hiesigen Human-Resources-Teams um das Personalmanagement, das Recruiting, Weiterbildungen und Trainingseinheiten in der firmeneigenen Akademie und die Organisationsentwicklung. Außerdem trägt sie auch die Verantwortung für die Unternehmenskultur. Karschti gehört dem Country-Management-Team von URW in Deutschland an.

Zuletzt war Karschti bei Yum! Restaurants International als Head of People & Culture bei der Fastfoodkette KFC für die Dach-Region und Dänemark zuständig und firmierte als Mitglied der Geschäftsleitung. Zu ihren vorherigen Stationen gehören auch Jobs als HR-Business-Partner bei der Tierfutterkette Fressnapf und als HR-Manager bei der Santander Consumer Bank.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe