Bruno Leroy soll Deutschlandexpansion von B&B Hotels vorantreiben

Köpfe 31.05.2022
B&B Hotels will in Deutschland wachsen. Dafür hat die Budgethotelgruppe Bruno Leroy eingestellt. Er ist für den deutschen Markt zuständig.  ... 

B&B Hotels will in Deutschland wachsen. Dafür hat die Budgethotelgruppe Bruno Leroy eingestellt. Er ist für den deutschen Markt zuständig.

Die Budgethotelgruppe B&B Hotels hat mit Bruno Leroy als Business Development Manager Acquisition die Development-Abteilung ausgebaut. Gemeinsam mit einem fünfköpfigen Team ist Leroy für den deutschen Markt verantwortlich und soll die Expansionspläne der Hotelgruppe vorantreiben. Derzeit betreibt B&B 154 Hotels in 94 deutschen Städten.

Vor seinem Wechsel war Leroy mehr als zehn Jahre lang bei Choice Hotels. Dort war er u.a. für den Verkauf von Franchise-Lizenzen und die Verhandlungen von Franchise-Verträgen zuständig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024