Buddy Roes ist Managing Director von Logicor in Deutschland

Köpfe 22.07.2016
Buddy Roes ist von der Exeter Property Group zu Logicor, der europäischen Logistikimmobilienplattform von Blackstone, gewechselt. Wie Logicor heute vermeldet, firmiert Roes als Managing Director ... 

Buddy Roes ist von der Exeter Property Group zu Logicor, der europäischen Logistikimmobilienplattform von Blackstone, gewechselt. Wie Logicor heute vermeldet, firmiert Roes als Managing Director für das Deutschlandgeschäft von Logicor. Diese Position sei neu geschaffen worden. Roes wird vom Frankfurter Logicor-Büro aus an Mo Barzegar, CEO und Präsident des Logistikimmobilieneigentümers und -betreibers, berichten. Bei Exeter trug Roes den schönen Titel Principal Investment Officer & Asset Manager, Northern & Central Europe und kümmerte sich um Logistikimmobilieninvestments in Deutschland und den Benelux-Märkten. Seine Wirkungsstätte war ebenfalls Frankfurt. Vor seinem Wechsel zu Exeter im Jahr 2014 war er für Schroders Investment Management (2009 bis 2014) und ING Real Estate Investment Management (2002 bis 2009) tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024