Büro Dr. Vogel: Hauke Fischbeck rückt in Geschäftsführung

Hauke Fischbeck.

Hauke Fischbeck.

Quelle: Büro Dr. Vogel GmbH

Köpfe 06.03.2017
Hauke Fischbeck ist seit dem 1. März 2017 bei der Berliner Immobilienberatungsgesellschaft Büro Dr. Vogel vom Associate Partner zum Geschäftsführer aufgerückt. Der 1970 geborene ... 

Hauke Fischbeck ist seit dem 1. März 2017 bei der Berliner Immobilienberatungsgesellschaft Büro Dr. Vogel vom Associate Partner zum Geschäftsführer aufgerückt. Der 1970 geborene Unternehmensberater ist seit 2013 für die Gesellschaft tätig. Vorher war er u.a. bei der Boston Consulting Group. In der Geschäftsführung von Büro Dr. Vogel sind nun Strategie und Organisation sein Beritt. Vorher beschäftigte er sich u.a. mit der Optimierung von Immobilienportfolios und der Entwicklung von Projekt- und Unternehmensstrategien.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe