bulwiengesa erweitert seinen Vorstand mit Sven Carstensen

Köpfe 02.06.2020
Die beiden langjährigen Vorstände des Analysehauses bulwiengesa, Ralf Koschny und Thomas Voßkamp, bekommen Gesellschaft. Seit dem 1. Juni 2020 sitzt auch Sven Carstensen im Vorstandsboot. ... 

Die beiden langjährigen Vorstände des Analysehauses bulwiengesa, Ralf Koschny und Thomas Voßkamp, bekommen Gesellschaft. Seit dem 1. Juni 2020 sitzt auch Sven Carstensen im Vorstandsboot.

Der 47-Jährige hat ein großes Aufgabenpaket dabei, denn er soll zunächst weiterhin auch die Aufgaben als Leiter der Berliner Niederlassung und Geschäftsführer der Tochtergesellschaft bulwiengesa appraisal wahrnehmen.

Carstensen gehört bereits seit 2005 zum bulwiengesa-Team. Bis Ende 2018 war der Diplomkaufmann, Immobilienökonom (ebs) und Immobiliengutachter HypZert (F) Leiter der Frankfurter Niederlassung, deren Aufbau er 2012 initiiert hatte. Im Jahr 2014 hob er bulwiengesa appraisal aus der Taufe.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gif wählt Verena Rock zur Präsidentin

Köpfe 26.04.2023