Burkhard Schmütz führt BIG-Bau-Tochter LEG

Burkhard Schmütz.

Burkhard Schmütz.

Quelle: BIG Bau, Urheberin: Inga Sommer

Köpfe 15.01.2018
Burkhard Schmütz ist ab sofort Geschäftsführer von LEG Entwicklung aus Kronshagen in Schleswig-Holstein. Schmütz tritt damit bei der norddeutschen Grundstücksentwicklungsgesellschaft, die zur ... 

Burkhard Schmütz ist ab sofort Geschäftsführer von LEG Entwicklung aus Kronshagen in Schleswig-Holstein. Schmütz tritt damit bei der norddeutschen Grundstücksentwicklungsgesellschaft, die zur BIG-Bau-Unternehmensgruppe gehört, in die Fußstapfen von Tim Holborn, der diese Position vor ihm inne hatte. Er führt die LEG Entwicklung nun gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Marc Weinstock. Schmütz war bisher, seit 2009, Prokurist bei der LEG. Auch bei BIG Immobilien und BIG Gewerbebau, die ebenfalls Teil der BIG-Bau-Unternehmensgruppe sind, hat er seit 2011 Prokura. Er war schon für die Vorgängergesellschaft der LEG tätig. Schmütz ist Jahrgang 1956.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe