Burkhart Lehmann führt Institut Bauen und Umwelt

Burkhart Lehmann.

Burkhart Lehmann.

Bild: IBU

Köpfe 03.04.2013
Burkhart Lehmann hat zum 1. April 2013 die Geschäftsführung des Instituts Bauen und Umwelt (IBU), Königswinter, übernommen. Er trat die Nachfolge von Hans Peters an, der seit 2004 an der ... 

Burkhart Lehmann hat zum 1. April 2013 die Geschäftsführung des Instituts Bauen und Umwelt (IBU), Königswinter, übernommen. Er trat die Nachfolge von Hans Peters an, der seit 2004 an der Spitze des Instiuts gestanden hatte. Peters, Geschäftsführer des Unternehmensverbunds Mein Ziegelhaus, bleibt weiterhin Mitglied im IBU-Vorstand. Lehmann war bislang Innovationsmanager der Produktentwicklung bei KME Germany, Osnabrück. Zudem war er während seiner zwölfjährigen Tätigkeit für das Unternehmen in der Umweltkommunikation und im Vertrieb tätig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe