Buwog-COO Herwig Teufelsdorfer bekommt weitere fünf Jahre

Köpfe 25.08.2017
An der Zusammensetzung des Buwog-Vorstands ändert sich bis auf Weiteres nichts: Der Aufsichtsrat der deutsch-österreichischen Wohnungs-AG hat das Mandat von COO Herwig Teufelsdorfer vorzeitig um ... 

An der Zusammensetzung des Buwog-Vorstands ändert sich bis auf Weiteres nichts: Der Aufsichtsrat der deutsch-österreichischen Wohnungs-AG hat das Mandat von COO Herwig Teufelsdorfer vorzeitig um fünf Jahre bis Ende Juni 2022 verlängert. Der heute 48-Jährige hatte sein Amt als Vorstandsmitglied der Buwog zum 1. Juli 2015 angetreten. Sein alter Vertrag lief drei Jahre. Teufelsdorfer kümmert sich bei der Buwog um das Portfolio-, das Asset- und das Property-Management sowie um Transaktionen. Insgesamt steht er seit März 2014 in Diensten der Buwog-Gruppe. Vor seiner Berufung in den Vorstand der Aktiengesellschaft gehörte er der Geschäftsführung der Tochter Buwog Bauen und Wohnen an. Die Verträge von Buwog-CEO Daniel Riedl und seinem Stellvertreter und CFO Andreas Segal laufen bis zum 28. April 2021 bzw. bis Ende Dezember 2019.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024