Buwog erweitert Vorstand mit Herwig Teufelsdorfer

Herwig Teufelsdorfer.

Herwig Teufelsdorfer.

Bild: Buwog

Köpfe 23.06.2015
Herwig Teufelsdorfer (46) ist in den Vorstand von Buwog berufen worden. Seit März 2014 gehört er der Geschäftsführung der operativen Tochter Buwog Bauen und Wohnen an. Teufelsdorfer wird seine ... 

Herwig Teufelsdorfer (46) ist in den Vorstand von Buwog berufen worden. Seit März 2014 gehört er der Geschäftsführung der operativen Tochter Buwog Bauen und Wohnen an. Teufelsdorfer wird seine neue Position als COO zum 1. Juli dieses Jahres antreten. In dieser Funktion ist er für das Bestandsmanagement in Deutschland und Österreich verantwortlich. Dazu zählen das Portfolio- und das Asset Management, Transaktionen sowie die Hausverwaltung. Der Vertrag von Teufelsdorfer hat eine Laufzeit von drei Jahren. Mit seiner Berufung erweitert sich der Vorstand auf drei Personen. Unverändert gehören CEO Daniel Riedl und CFO Ronald Roos dem Gremium an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe