BVI-Geschäftsführerin unterstützt Behinderten-Sportverband

Köpfe 11.06.2015
Sandra Bohrisch, Geschäftsführerin des BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter, hat ein neues Ehrenamt übernommen. Als Vizepräsidentin Finanzen engagiert sie sich im ... 

Sandra Bohrisch, Geschäftsführerin des BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter, hat ein neues Ehrenamt übernommen. Als Vizepräsidentin Finanzen engagiert sie sich im Behinderten-Sportverband Berlin (BSB).

"In der BVI-Geschäftsstelle erfahren wir tagtäglich, wie in Liegenschaften unserer Mitglieder auf Eigeninitiative hin soziale Projekte umgesetzt werden und nicht zuletzt sind alle Funktionsträger des BVI ehrenamtlich tätig. Dieses Bewusstsein für soziale Verantwortung habe ich immer geschätzt und engagiere mich deswegen auch schon seit Jahren im BSB", sagte Bohrisch.

Für eine Amtszeit von drei Jahren wurde sie in das BSB-Präsidium gewählt. Dem Gremium steht der ehemalige Justiz- und Innensenator der Stadt Berlin, Dr. Ehrhart Körting, vor. Im BSB sind mehr als 200 Vereine mit rund 25.000 Vereinsmitgliedern organisiert.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe