BVI-Vorstand Michael Goßmann verstorben

Köpfe 11.09.2015
Dr. Michael Goßmann, Vizepräsident des BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter, ist am 1. September dieses Jahres im Alter von 49 Jahren unerwartet verstorben. Das teilte der BVI mit. ... 

Dr. Michael Goßmann, Vizepräsident des BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter, ist am 1. September dieses Jahres im Alter von 49 Jahren unerwartet verstorben. Das teilte der BVI mit. Goßmann hatte sich seit 1999 im Verbandsvorstand engagiert.

Goßmann gehörte zudem dem Revisionsausschuss der Landeshauptstadt Wiesbaden an und war Mitglied in verschiedenen Aufsichtsräten. So war er stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden (SEG), der Gemeinnützigen Wohnungsgesellschaft der Stadt Wiesbaden (GeWeGe) und der Rhein-Main-Hallen Wiesbaden Betriebsgesellschaft gewesen.

Seit dem 1. September 2010 war er im Präsidium des Bundessenats Wirtschaft und Technologie - Europasenat zur Förderung wirtschaftlicher und kultureller Beziehungen zwischen den Staaten und Regionen Europas aktiv. Bei der Wiesbadener WiBau hatte er zuletzt den Bereich Facility-Management geleitet.

Sonja Smalian