CA Immo: Bernhard H. Hansen geht

Bernhard H. Hansen.

Bernhard H. Hansen.

Bild: cvs

Köpfe 27.11.2013
Bernhard H. Hansen (59) wird zum Jahresende 2013 aus der Geschäftsführung von CA Immo Deutschland, Frankfurt am Main, sowie aus dem Vorstand von CA Immobilien Anlagen, Wien, ausscheiden.Hansen ... 

Bernhard H. Hansen (59) wird zum Jahresende 2013 aus der Geschäftsführung von CA Immo Deutschland, Frankfurt am Main, sowie aus dem Vorstand von CA Immobilien Anlagen, Wien, ausscheiden.

Hansen hatte zum Jahresanfang 2006 den Vorsitz der Geschäftsführung von Vivico Real Estate, Frankfurt am Main, übernommen. Nach dem Verkauf des Unternehmens im Dezember 2007 an CA Immo war er weiterhin für das Deutschlandgeschäft als Vorsitzender der Geschäftsführung verantwortlich. Seit 2009 gehörte er auch dem Vorstand von CA Immobilien Anlagen an und war für die Projektentwicklungen der Gruppe zuständig.

Hansens Position als Chief Development Officer wird nicht wieder besetzt werden. Seine Aufgaben übernimmt künftig CEO Bruno Ettenauer. Die Leitung der konzernzweiten Development-Aktivitäten obliegt dem Konzernleiter Development Henrik Thomsen. Die drei deutschen CA-Immo-Niederlassungen in Berlin, Frankfurt am Main und München berichten an den Konzernleiter Asset-Management Gregor Drexler.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe