CA Immo zieht neue Führungsebene fürs operative Geschäft ein

Köpfe28.09.2018
Michael Morgan firmiert jetzt bei CA Immo als Head of Real Estate Business Operations Germany. Als solcher trägt er sowohl die Verantwortung für das Asset- und Investmentmanagement als auch den ... 

Michael Morgan firmiert jetzt bei CA Immo als Head of Real Estate Business Operations Germany. Als solcher trägt er sowohl die Verantwortung für das Asset- und Investmentmanagement als auch den Developmentbereich in Deutschland. Morgan kam im Juli 2017 zur CA Immo und wirkte seither als Co-Group Head of Investment Management sowie Geschäftsführer der CA Immo Deutschland. Analog zu Morgan leitet Markus Kuttner jetzt das operative Geschäft in Österreich und Osteuropa. Er ist schon seit 2009 bei CA Immo und rückte 2017 zum Group Head of Asset-Management auf. Die neu geschaffene Führungsebene steuert künftig in den beiden Regionen die operativen Immobilienbereiche zwischen CEO und Abteilungsleitern.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe