Capital Bay: George Salden holt Torsten Doyen an Bord

Torsten Doyen.

Torsten Doyen.

Quelle: Capital Bay

Köpfe 28.02.2017
Torsten Doyen hat Warburg-HIH Invest Real Estate verlassen und als Geschäftsführer bei CB Capital Management angeheuert. Als solcher kümmert er sich von Hamburg aus um das institutionelle ... 

Torsten Doyen hat Warburg-HIH Invest Real Estate verlassen und als Geschäftsführer bei CB Capital Management angeheuert. Als solcher kümmert er sich von Hamburg aus um das institutionelle Fondsgeschäft der Berliner Gesellschaft Capital Bay von George Salden. Doyen war von 2009 bis 2015 Geschäftsführer der HIH Vertriebsgesellschaft, danach Geschäftsführer der Warburg-HIH Invest Real Estate. Bei Warburg-HIH war Doyen als Geschäftsführer für den Vertrieb an institutionelle Investoren zuständig und für die KVG verantwortlich. Auch bei der HIH Vertriebsgesellschaft war er bereits für die Eigenkapitalplatzierung von geschlossenen Immobilienfonds an institutionelle Investoren zuständig. Vor seinem Wechsel zur HIH anno 2009 war er Vertriebsdirektor bei Wölbern Invest.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe