Capital Bay verpflichtet Metro-Manager für Handelssparte

Gottfried Drescher.

Gottfried Drescher.

Quelle: Capital Bay

Köpfe 17.05.2017
Der Berliner Investment Manager Capital Bay hat Gottfried Drescher als Geschäftsführer seiner Handelsimmobiliensparte eingestellt. Der bisherige Vertriebsleiter des Großhändlers Metro Cash ... 

Der Berliner Investment Manager Capital Bay hat Gottfried Drescher als Geschäftsführer seiner Handelsimmobiliensparte eingestellt. Der bisherige Vertriebsleiter des Großhändlers Metro Cash & Carry Deutschland trägt damit nun die Verantwortung für die Verwaltung und Entwicklung aller Handelsimmobilien, die Capital Bay betreut. Vorher, von 2010 bis 2015, leitete der heute 56-Jährige eine Tochter von Metro Cash & Carry, C+C Schaper. In dieser Zeit kümmerte er sich nicht zuletzt um die Integration der 51 C+C Schaper-Märkte in das Metro-Großmärktenetz.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe