Capital-Markets-Trio wechselt von C&W zu Knight Frank

Hanns-Joachim Fredrich.

Hanns-Joachim Fredrich.

Bild: Knight Frank

Köpfe 11.04.2016
Das Maklerhaus Knight Frank hat sich die Dienste eines dreiköpfigen Capital-Markets-Teams von Cushman & Wakefield (C&W) gesichert. Heiko Franke und Daniel Shakhatreh wechseln zum 1. Juni ... 

Das Maklerhaus Knight Frank hat sich die Dienste eines dreiköpfigen Capital-Markets-Teams von Cushman & Wakefield (C&W) gesichert. Heiko Franke und Daniel Shakhatreh wechseln zum 1. Juni 2016 ins Berliner Büro von Knight Frank, Hanns-Joachim Fredrich folgt am 1. September 2016. Franke war zum 1. Oktober 2014 zu C&W gekommen. Vorher hatte er Aengevelt 15 Jahre lang die Treue gehalten. Shakhatreh ist seit Anfang 2014 bei C&W. Zuvor war er sieben Jahre im Investmentbereich von DTZ beschäftigt. Fredrich ist ehemaliger Geschäftsführer von DTZ Deutschland und war zum 1. Juni 2012 zu C&W gestoßen. Er hatte als Partner die Leitung der Berliner C&W-Niederlassung übernommen und sollte das Investmentgeschäft ausbauen. Zum Zeitpunkt seines Wechsels zu C&W war er exakt 15 Jahre für DTZ tätig gewesen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe