Carestone erweitert die Führungsriege

Köpfe 04.05.2021
Der Pflegeimmobilienspezialist Carestone stellt einen CFO ein. ... 

Der Pflegeimmobilienspezialist Carestone stellt einen CFO ein.

Die auf den Bau und die Vermarktung von Pflegeimmobilien spezialisierte Carestone Gruppe erweitert ihren Führungsstab. Künftig zählt Hermann Deres als Chief Financial Officer (CFO) zur Geschäftsführung des Unternehmens. Dieser gehörten bislang neben CEO Dr. Karl Reinitzhuber auch Chief Development Officer Ralf Licht sowie Chief Sales Officer Sandro Pawils an. Reinitzhuber bekleidete bislang zusätzlich auch die Position als CFO, die er nun abgibt.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler Deres war zuletzt als Director im Investment-Banking der Deutschen Bank tätig und betreute dort Kapitalmarkttransaktionen für börsennotierte Gesellschaften, mittelständische und Familienunternehmen sowie Private-Equity-Gesellschaften. Räumliche Schwerpunkte lagen dabei auf Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Robin Göckes

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe