Carlo Schöps gründet Maklerhaus TwoRivers in Wiesbaden

Carlo Schöps.

Carlo Schöps.

Quelle: TwoRivers GmbH

Köpfe 27.09.2017
Carlo Schöps (46) hat sich in Wiesbaden selbstständig gemacht. Zuvor viele Jahre bei JLL u.a. als National Director und Prokurist für die Bürovermietung im Frankfurter Umland und in der Region ... 

Carlo Schöps (46) hat sich in Wiesbaden selbstständig gemacht. Zuvor viele Jahre bei JLL u.a. als National Director und Prokurist für die Bürovermietung im Frankfurter Umland und in der Region Rhein-Neckar verantwortlich, gründete er nun das Unternehmen TwoRivers. Mit diesem will er bei Gewerbeimmobilienverkäufen und -vermietungen mit Schwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet beraten. "Ich werde alleine starten, möchte aber ein Team von fünf bis zehn Leuten aufbauen", erklärte Schöps gegenüber der Immobilien Zeitung. Sein Büro hat er am Gustav-Stresemann-Ring 1 bezogen.

Lars Wiederhold

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe