Carsten Buschmann ist Allein-Geschäftsführer von RVI

Köpfe 01.07.2015
Carsten Buschmann (46) hat zum 1. Juli dieses Jahres die alleinige Geschäftsführung des Saarbrücker Immobilienentwicklers RVI übernommen. Bislang hatte er gemeinsam mit Martin Schmidt die ... 

Carsten Buschmann (46) hat zum 1. Juli dieses Jahres die alleinige Geschäftsführung des Saarbrücker Immobilienentwicklers RVI übernommen. Bislang hatte er gemeinsam mit Martin Schmidt die Geschäfte geführt. Schmidt lenkte seit 2002 das Unternehmen und ging Ende Juni 2015 nach 27-jähriger Tätigkeit für RVI in den Ruhestand.

Buschmann war zum 1. Juli vergangenen Jahres zu RVI gewechselt. Der Architekt war zuvor Leiter Wohn- und Gewerbebau Planen bei Wüstenrot Haus- und Städtebau gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe