Carsten Demmler heuert bei Warburg-HIH an

Köpfe02.01.2019
Carsten Demmler hat einen neuen Job bei Warburg-HIH. Bei dem Asset-Manager firmiert der 43-Jährige als Head of Capital Management. In der Position soll er sich vor allem um den Vertrieb von ... 

Carsten Demmler hat einen neuen Job bei Warburg-HIH. Bei dem Asset-Manager firmiert der 43-Jährige als Head of Capital Management. In der Position soll er sich vor allem um den Vertrieb von Strategiefonds, Individuallösungen und andere Dienstleistungen im Bereich institutionelle Immobilienanlage kümmern. Demmler kommt von der kriselnden Nord/LB, wo er als Vertriebschef für Kapitalmarkt- und kapitalmarktnahe Produkte agierte. Daher rührt auch seine Erfahrung mit Institutionellen. Andere Karrierestationen waren die jüngst verkaufte Nord/LB-Tochter HSH Nordbank und die Erste Group Bank, ein Ableger der Sparkassengruppe Österreich.

Monika Hillemacher

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe