Köpfe-NEWS

Carsten Kümmerlin steigt in DKB-Grund-Geschäftsführung auf

Artikel vom 11.10.2018, 13:49

Carsten Kümmerlin ist seit dem 1. Oktober Geschäftsführer der DKB Grund, der auf den Vertrieb von Immobilien und Finanzdienstleistungen spezialisierten Tochtergesellschaft der Deutschen Kreditbank (DKB). Er tritt die Nachfolge von Ernst Stark an, der das Unternehmen derzeit mit Anett Haberland leitet und im März 2019 nach mehr als 23 Jahren im DKB-Konzern in den Ruhestand tritt.

Kümmerlin war zuletzt Leiter des Bereichs Sparkassen und Kooperation in der DKB und verantwortete seit 2004 in verschiedenen leitenden Funktionen die Vertriebsthemen im Geschäftskundenbereich. Mit Haberland soll er künftig die Services der DKB Grund weiterentwickeln, unter anderem den Ausbau des immobilienseitigen Vertriebsportfolios.