Carsten Loth verlässt DIM

Köpfe 29.03.2017
Geschäftsführer Carsten Loth verlässt das Unternehmen DIM Deutsche Immobilien Management Berlin zum 31. März 2017. Auf eigenen Wunsch, wie DIM mitteilt. Die Geschäftsführung der damals neu ... 

Geschäftsführer Carsten Loth verlässt das Unternehmen DIM Deutsche Immobilien Management Berlin zum 31. März 2017. Auf eigenen Wunsch, wie DIM mitteilt. Die Geschäftsführung der damals neu gegründeten Gesellschaft hatte Loth zum 1. September 2014 übernommen. Sie war aus der Fusion von Domizil Property Management, deren Geschäftsführer Loth war, und der DIM Unternehmensgruppe hervorgegangen. Geführt wird DIM Berlin künftig von Wolfgang Loeper, zugleich Vorstandsmitglied der Muttergesellschaft DIM Deutsche Immobilien Management, und Boris Drigalski. Letzterer war zum 1. Januar 2017 als Geschäftsführer zu der DIM-Tochter gewechselt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe