Carsten Rygol erhält beim Projektentwickler Kappe Prokura

Köpfe 02.11.2021
Der langjährige Mitarbeiter Carsten Rygol agiert bei Kappe Projektentwicklung nun als Stellvertreter der Geschäftsführung. ... 

Der langjährige Mitarbeiter Carsten Rygol agiert bei Kappe Projektentwicklung nun als Stellvertreter der Geschäftsführung.



Der Projektentwickler Kappe mit Ausrichtung auf Quartiersentwicklung und Micro-Living hat seinem Mitarbeiter Carsten Rygol Prokura verliehen. Er rückt dadurch zum Stellvertreter der Geschäftsführung auf.

Rygol ist seit März 2021 Leiter Projektmangement und Bauherrenvertretung bei Kappe. Er kehrte damals zur Unternehmensgruppe zurück, in der er seine Karriere in der Immobilienwirtschaft gestartet hat. Dazwischen war er einige Jahre lang für einen Braunschweiger Spezialisten für Büro- und Hallenbau und als technischer Leiter in einem Generalunternehmen tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe