Catella: Neu-Partner Jeremy Waters spielt den Türöffner

Köpfe 12.03.2018
Jeremy Waters (47) ist als Partner bei Catella Property Germany eingestiegen. Er bringt eine fast zwanzigjährige Vergangenheit beim Wettbewerber Knight Frank mit. Auch dort war der ... 

Jeremy Waters (47) ist als Partner bei Catella Property Germany eingestiegen. Er bringt eine fast zwanzigjährige Vergangenheit beim Wettbewerber Knight Frank mit. Auch dort war der Investmentexperte Partner. Bei Catella kümmert sich Waters von Frankfurt aus insbesondere um ausländische Investoren, die hierzulande Fuß fassen wollen - oder wie es in einer Mitteilung von Catella Property heißt: Waters "versteht sich u.a. als Türöffner für internationale Kunden in Deutschland". Bis dato hat der Mann Deals über insgesamt rund 6,5 Mrd. Euro in Großbritannien, Deutschland, dem Mittleren Osten und im asiatisch-pazifischen Raum miteingefädelt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe