Catella Project erweitert sein Executive Board

Thomas Ricci (links) und Felix Alexander.

Thomas Ricci (links) und Felix Alexander.

Quelle: Catella Project Management

Köpfe28.09.2018
Die Geschäftsführer Klaus Franken (CEO) und Günther Thiebes (COO) haben im Executive Board von Catella Project Management Gesellschaft bekommen. Thomas Ricci (45) ist seit dem 1. September ... 

Die Geschäftsführer Klaus Franken (CEO) und Günther Thiebes (COO) haben im Executive Board von Catella Project Management Gesellschaft bekommen. Thomas Ricci (45) ist seit dem 1. September Chief Financial Officer (CFO) und Felix Alexander (28) Chief Project Officer (CPO). Die Erweiterung der Führungsebene ist dem steigenden Projektvolumen geschuldet. Die Aufgaben der beiden Neulinge hatten vorher noch Franken und Thiebes selbst erledigt.

Ricci hat 17 Jahre lang Erfahrungen bei Banken und Sparkassen gesammelt, zuletzt war er Abteilungsleiter Zentrale Immobilienkunden bei der Stadtsparkasse Düsseldorf. Alexander hingegen ist schon seit 2009 Mitarbeiter bei Catella und war zuletzt als Projektmanager u.a. für das Grand Central Düsseldorf aktiv.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe