CBRE: Christian Völxen leitet neuen Bereich Equity Placement

Christian Völxen.

Christian Völxen.

Quelle: CBRE

Köpfe 07.03.2017
Christian Völxen (42) wirkt seit Januar 2017 als Head of Equity Placement im Range eines Managing Director bei CBRE in Frankfurt. Er war vorher Geschäftsführer von Institutional Investment ... 

Christian Völxen (42) wirkt seit Januar 2017 als Head of Equity Placement im Range eines Managing Director bei CBRE in Frankfurt. Er war vorher Geschäftsführer von Institutional Investment Consulting Partners. Diese Beratungsgesellschaft ist eine auf Immobilien spezialisierte Tochter der Master-KAG Institutional Investment Partners (2IP). Das neue Angebot Equity Placement von CBRE richtet sich an Investment- und Asset-Manager, die Zugang zu Investoren suchen. Völxen war knapp vier Jahre Geschäftsführer der 2IP-Tochter, genauer: seit deren Gründung im Frühjahr 2013.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe