CBRE: Max Schultheis leitet Corporate-Beratung

Köpfe 20.09.2017
CBRE Germany hat Max Schultheis zum 15. September 2017 mit der Leitung des Geschäftsfelds Client Solutions betraut. Das Corporate-Solutions-Team berät Unternehmen rund um die von ihnen genutzten ... 

CBRE Germany hat Max Schultheis zum 15. September 2017 mit der Leitung des Geschäftsfelds Client Solutions betraut. Das Corporate-Solutions-Team berät Unternehmen rund um die von ihnen genutzten Immobilien. Der 60-Jährige Schultheis ist diplomierter Architekt und wirkte zuletzt rund zwei Jahre als Project Director bzw. Head of Technical Consulting bei Strabag PFS. Vorher war er zehn Jahre bei Aecom, wo er für die Entwicklung von Immobiliendienstleistungen für deutsche Konzerne, die weltweit unterwegs sind, zuständig war.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe