CBRE: Münchner Officeleasingchef nimmt Auszeit

Köpfe 25.03.2019
Der Chef der Bürovermietungsabteilung von CBRE in München nimmt sich in der zweiten Jahreshälfte 2019 eine Auszeit. Nach seiner Rückkehr in die Berufswelt dockt er wieder bei CBRE an - ... 

Der Chef der Bürovermietungsabteilung von CBRE in München nimmt sich in der zweiten Jahreshälfte 2019 eine Auszeit. Nach seiner Rückkehr in die Berufswelt dockt er wieder bei CBRE an - allerdings in einer neuen Funktion. Sein Nachfolger als Head of Office Leasing Munich kommt aus den eigenen Reihen.

Seit 17 Jahren hält Rainer Knapek CBRE als Geschäftsführer und Leiter Bürovermietung in München die Treue. Ab Sommer 2019 macht er auf eigenen Wunsch vorübergehend eine längere Pause. Gegen Jahresende wird Knapek zu CBRE zurückkehren. Dann soll er jedoch nicht in seine alte Rolle schlüpfen, sondern eine neue abteilungs- sowie standortübergreifende Funktion einnehmen.

Die bisherige Nummer zwei des Münchner Bürovermietungsteams von CBRE rückt im Zuge dieser Ereignisse an die Spitze der Abteilung. Georg Illichmann, seit elf Jahren Teil des Teams und bisher stellvertretender Abteilungsleiter, darf sich also künftig Head of Office Leasing Munich nennen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe