CBRE: Rainer Knapek ist aus dem Sabbatical zurück

Rainer Knapek.

Rainer Knapek.

Quelle: CBRE

Köpfe 16.01.2020
Rainer Knapek (52) firmiert bei CBRE jetzt als City Lead München. Was das genau heißt, erklärt CBRE so: "Als solcher nimmt er eine Schnittstellenposition ein, in der die integrierten ... 

Rainer Knapek (52) firmiert bei CBRE jetzt als City Lead München. Was das genau heißt, erklärt CBRE so: "Als solcher nimmt er eine Schnittstellenposition ein, in der die integrierten Dienstleistungen von CBRE für München und die Region gebündelt werden." Knapek ist seit 2002 im Unternehmen. Bis April 2019 leitete er den Bereich Bürovermietung in München. Dann verabschiedete er sich in ein Sabbatical - aus dem er jetzt zurückkehrt. Knapeks alten Job macht seit April 2019 Georg Illichmann. Bisher gab es bei CBRE keinen City Lead in München. Seit Frühjahr 2019 experimentiert das Unternehmen mit einer vergleichbaren Position in Frankfurt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe