CBRE bestätigt Verpflichtung von Marc Snehotta

Köpfe 10.12.2019
Der Wechsel von Marc Snehotta (41) von JLL zu CBRE ist nun offiziell. Snehotta wird zu Beginn des kommenden Jahres beim Immobiliendienstleister CBRE Teamleader Industrial & Logistics Frankfurt ... 

Der Wechsel von Marc Snehotta (41) von JLL zu CBRE ist nun offiziell. Snehotta wird zu Beginn des kommenden Jahres beim Immobiliendienstleister CBRE Teamleader Industrial & Logistics Frankfurt und Head of Business Development Industrial & Logistics. Das meldet CBRE und bestätigt damit einen Bericht der Immobilien Zeitung. Snehottas Marktgebiet umfasst die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie große Teile von Baden-Württemberg. Snehotta arbeitete 13 Jahre für JLL und verlässt die Firma auf eigenen Wunsch. Bei CBRE wird er im Team eines alten Bekannten arbeiten: Rainer Koepke. Koepke wechselte 2015 von JLL zu CBRE.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe