CBRE holt Marc Rohrer von Cushman & Wakefield zurück

Köpfe 20.12.2022
Nach einigen Jahren als Niederlassungsleiter bei Cushman & Wakefield wechselt Marc Rohrer zurück zu CBRE. Dort wird er als Head of Investment Hamburg aktiv.  ... 

Nach einigen Jahren als Niederlassungsleiter bei Cushman & Wakefield wechselt Marc Rohrer zurück zu CBRE. Dort wird er als Head of Investment Hamburg aktiv.

Weil sich Michael Mikulicz stärker auf seine Rolle als City Lead Hamburg konzentrieren will, gibt er seine Aufgaben als Head of Investment Hamburg beim Immobiliendienstleister CBRE im Laufe des kommenden Jahres ab. Spätestens zum 1. Juli soll Marc Rohrer die Position übernehmen. Dafür kehrt der 44-Jährige von Cushman & Wakefield zu CBRE zurück. Er war bereits von 2005 bis 2016 für das Unternehmen tätig. Ab 2017 leitete er bei Cushman & Wakefield das Hamburger Investment-Geschäft, 2018 übernahm er die Leitung der Hamburger Niederlassung. Bei dieser Aufgabe bekommt Rohrer bis zu seinem Abschied Unterstützung von Tobias Scharf, der die Rolle später übernehmen soll. Seine jetzige Aufgabe als Head of Office Agency behält Scharf bei.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe