CEO Karl Reinitzhuber verlässt Carestone

Köpfe 04.12.2023
Beim Entwickler für Senioren- und Pflegeimmobilien Carestone hat CEO Karl Reinitzhuber seinen Abschied angekündigt. Seine Aufgaben gehen an die übrigen Geschäftsführer über. ... 

Beim Entwickler für Senioren- und Pflegeimmobilien Carestone hat CEO Karl Reinitzhuber seinen Abschied angekündigt. Seine Aufgaben gehen an die übrigen Geschäftsführer über.

Zum Ende des Jahres verlässt CEO Dr. Karl Reinitzhuber den Entwickler für Senioren- und Pflegeimmobilien Carestone. Er hatte die Rolle seit 2018 inne. Die Geschäftsführung setzt sich dann aus drei Mitgliedern zusammen. Ralf Licht bleibt als Chief Development Officer zuständig für die Akquise, die Planung und die Entwicklung von Immobilien. Sandro Pawlis ist als Chief Sales Officer zuständig für den Vertrieb für private und institutionelle Investoren und als Chief Financial Officer agiert Hermann Deres. Die Themen von Reinitzhuber, so wie die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantworten die drei Geschäftsführer als Team.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024