Charles Pridgeon (44) ist seit 13. September 2010 neuer CIO bei der...

Charles Pridgeon BILD: ALLIANZ REAL ESTATE

Charles Pridgeon BILD: ALLIANZ REAL ESTATE

Bild: IZ

Köpfe 16.09.2010
Charles Pridgeon (44) ist seit 13. September 2010 neuer CIO bei der Holding der Allianz Real Estate, München. Der Brite war bis Herbst 2008 bei der Schroder Property Investment Management, ... 

Charles Pridgeon (44) ist seit 13. September 2010 neuer CIO bei der Holding der Allianz Real Estate, München. Der Brite war bis Herbst 2008 bei der Schroder Property Investment Management, seinerzeit mit Sitz in Wiesbaden, tätig. Zuletzt hatte er dort den Job des Leiters Property Business - Continental Europe inne. In der Zwischenzeit betätigte sich Pridgeon als Berater. Unter dem Dach der Holding der Allianz Real Estate befinden sich die Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Singapur (Raum Asien-Pazifik) und den USA.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe