Charles Pridgeon heuert bei Allianz Real Estate an

Köpfe 06.09.2010
Charles Pridgeon, 44, fängt zum 13. September 2010 als CIO bei der Holding der Allianz Real Estate, München, an. Der Brite war bis Herbst 2008 bei der Schroder Property Investment Management, ... 
Charles Pridgeon, 44, fängt zum 13. September 2010 als CIO bei der Holding der Allianz Real Estate, München, an. Der Brite war bis Herbst 2008 bei der Schroder Property Investment Management, seinerzeit mit Sitz in Wiesbaden, tätig. Zuletzt hatte er dort den Job des Leiters Property Business - Continental Europe inne. In der Zwischenzeit betätigte sich Pridgeon als Berater. Unter dem Dach der Holding der Allianz Real Estate befinden sich die Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Singapur (Raum Asien-Pazifik) und den USA.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe