Charles Pridgeon verlässt Allianz Real Estate

Charles Pridgeon.

Charles Pridgeon.

Bild: Allianz Real Estate

Köpfe 09.01.2015
Charles Pridgeon ist heute aus der Führung der Allianz Real Estate ausgeschieden. Wie das Unternehmen am Nachmittag mitteilte, erfolge die Trennung "in gegenseitigem Einvernehmen". Pridgeon werde ... 

Charles Pridgeon ist heute aus der Führung der Allianz Real Estate ausgeschieden. Wie das Unternehmen am Nachmittag mitteilte, erfolge die Trennung "in gegenseitigem Einvernehmen". Pridgeon werde sich "neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb der Gesellschaft" stellen. Der 48-Jährige war im September 2010 als Chief Investment Officer (CIO) bei der Immobilientochter der Allianz-Versicherung eingestiegen. Davor hatte er bis Herbst 2008 bei der Schroder Property Investment Management in Diensten gestanden.

Bernhard Bomke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe