Christian Balletshofer ist zu ehret+klein Real Estate Management,...

Köpfe 22.05.2014
Christian Balletshofer ist zu ehret+klein Real Estate Management, Starnberg, gewechselt. Als Prokurist gehört er seit Anfang Mai 2014 der Geschäftsleitung an und ist in dieser Position für die ... 

Christian Balletshofer ist zu ehret+klein Real Estate Management, Starnberg, gewechselt. Als Prokurist gehört er seit Anfang Mai 2014 der Geschäftsleitung an und ist in dieser Position für die Sparten Asset-Management und Property-Management zuständig. Balletshofer kommt von Meag Munich Ergo Asset Management. Dort hatte er zuvor den Bereich Property-Management geleitet.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024