Christian Balletshofer wechselt zu Fraport

Christian Balletshofer.

Christian Balletshofer.

Bild: Fraport

Köpfe 01.04.2015
Christian Balletshofer (47) ist zu Fraport gewechselt und leitet dort den Bereich Immobilien- und Flächenvermarktung innerhalb des Geschäftsbereichs Handels- und Vermietungsmanagement. In dieser ... 

Christian Balletshofer (47) ist zu Fraport gewechselt und leitet dort den Bereich Immobilien- und Flächenvermarktung innerhalb des Geschäftsbereichs Handels- und Vermietungsmanagement. In dieser Funktion ist er seit Januar 2015 bei dem Flughafenbetreiber u.a. für die Vermarktung von Gateway Gardens, dem Mönchhof-Gelände und der CargoCity Süd zuständig. Außerdem fallen das interne und externe Property-Management sowie der Energieeinkauf in seinen Aufgabenbereich. Vor seinem Wechsel war Balletshofer Prokurist und Miteigentümer bei ehret+klein Real Estate Management in Starnberg.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe