Christian Bischoff ist nicht länger Chef von Prologis Nordeuropa. Wie...

Josef Ghazal

Josef Ghazal

Bild: Prologis

Köpfe 05.08.2010
Christian Bischoff ist nicht länger Chef von Prologis Nordeuropa. Wie das Projektentwicklungs- und Investment-Unternehmen für Logistikimmobilien mitteilte, ist Joseph Ghazal (Bild) zu seinem ... 

Christian Bischoff ist nicht länger Chef von Prologis Nordeuropa. Wie das Projektentwicklungs- und Investment-Unternehmen für Logistikimmobilien mitteilte, ist Joseph Ghazal (Bild) zu seinem Nachfolger ernannt worden. Ghazal war bislang Senior Vice President von Prologis in den Benelux-Ländern und steht insgesamt seit acht Jahren in Diensten des Konzerns mit Hauptsitz in den USA. Die Zuständigkeit für den Raum Nordeuropa reicht von Skandinavien über Benelux und Deutschland bis nach Österreich. Bischoff führte fast dreieinhalb Jahre die Geschäfte in der Region. Insider machen für seine Ablösung Differenzen mit Prologis-Europachef Philip Dunne verantwortlich. Dabei soll es insbesondere um strategische Entscheidungen in Bezug auf das Geschäft in Deutschland gegangen sein. Prologis gilt hierzulande als Marktführer im Projektentwicklungsgeschäft mit Logistikimmobilien.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe