Christian Blank erhält bei Project Beteiligungen Prokura

Christian Blank.

Christian Blank.

Quelle: Project Investment Gruppe

Köpfe 12.04.2018
Project Beteiligungen aus Bamberg baut sein Führungspersonal aus. Christian Blank (41), seit sechs Jahren Pressesprecher und Marketingleiter des Immobilienmanagers, ist seit Monatsbeginn nun auch ... 

Project Beteiligungen aus Bamberg baut sein Führungspersonal aus. Christian Blank (41), seit sechs Jahren Pressesprecher und Marketingleiter des Immobilienmanagers, ist seit Monatsbeginn nun auch Prokurist.

In der Holdinggesellschaft der Project Investment Gruppe gab es schon zuvor Bewegung auf der Führungsebene. Zu Jahresbeginn wechselte Unternehmensgründer Wolfgang Dippold vom Vorstand in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger ist Ottmar Heinen, der zusammen mit Markus Schürmann die Doppelspitze im Vorstand bildet.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe