Christian Brückner (Bild) ist in den Vorstand der Deutschen Bau-...

Christian Brückner BILD: BAUGRUND

Christian Brückner BILD: BAUGRUND

Bild: IZ

Köpfe 26.01.2012
Christian Brückner (Bild) ist in den Vorstand der Deutschen Bau- und Grundstücks AG (BauGrund), Bonn, berufen worden. Der 45-Jährige tritt seine neue Position zum 1. April 2012 an und ... 

Christian Brückner (Bild) ist in den Vorstand der Deutschen Bau- und Grundstücks AG (BauGrund), Bonn, berufen worden. Der 45-Jährige tritt seine neue Position zum 1. April 2012 an und übernimmt dann auch die Funktion des Sprechers. Brückner war zuletzt Leiter des Bereichs Strategische Portfolioentwicklung bei TLG Immobilien, Berlin. Brückner folgt auf Niels Fischer, der zum Jahresende 2011 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Fischer war seit 2006 Mitglied im BauGrund-Vorstand. Ursprünglich war Dr. Eugen von Lackum als Nachfolger für Fischer vorgesehen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er sein Mandat jedoch nicht antreten. Er wird dem Unternehmen künftig beratend zur Seite stehen. Weiteres neues Mitglied im Vorstand ist ab 1. Februar 2012 Dr. Christian Fahrner (44). Fahrner ist bei der Muttergesellschaft Aareal Bank zuletzt als Leiter des Bereichs Organisation tätig gewesen. Markus Schmidt bleibt unverändert Mitglied im BauGrund-Vorstand.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe