Christian Dürr verlässt die BVT-Geschäftsführung

Christian Dürr.

Christian Dürr.

Köpfe 28.02.2023
Seine Aufgaben in der Führungsriege der Beratungs-, Verwaltungs- und Treuhandgesellschaft BVT gibt Christian Dürr ab. Er wechselt in beratende und strategische Gremien der ... 

Seine Aufgaben in der Führungsriege der Beratungs-, Verwaltungs- und Treuhandgesellschaft BVT gibt Christian Dürr ab. Er wechselt in beratende und strategische Gremien der Unternehmensgruppe.

Nach rund 35-jähriger Betriebszugehörigkeit verabschiedet sich Christian Dürr von seinen operativen Aufgaben bei der Beratungs-, Verwaltungs- und Treuhandgesellschaft BVT. Er war seit 1985 Geschäftsführer, wechselte von 1994 bis 1997 zu Behne Immobilien und übernahm bei seiner Rückkehr 1997 die Verantwortung für den Geschäftsbereich Immobilien USA. Diesen leitet nach Dürrs Ausscheiden Martin Stoß als Geschäftsführer. Dürr bleibt der Unternehmensgruppe in beratender Funktion und als Mitglied verschiedener Gremien erhalten.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe