Christian Fritzsche wechselt von DIC zu GEG

Christian Fritzsche.

Christian Fritzsche.

Bild: GEG

Köpfe 11.02.2016
Christian Fritzsche (38) wechselt von der Deutschen-Immobilien-Chancen-Gruppe (DIC) zur Frankfurter GEG German Estate Group, einem Gemeinschaftsunternehmen von DIC und dem US-Finanzinvestor KKR. ... 

Christian Fritzsche (38) wechselt von der Deutschen-Immobilien-Chancen-Gruppe (DIC) zur Frankfurter GEG German Estate Group, einem Gemeinschaftsunternehmen von DIC und dem US-Finanzinvestor KKR. Fritzsche (38) ist mit Jahresbeginn bei GEG zum Head of Asset Management ernannt worden. Seit Sommer 2010 hatte er die damals neu geschaffene Funktion Leiter Großvermietung bei DIC mit Leben gefüllt. Damals war er von IFM Immobilien, wo er Head of Commercial Leasing gewesen war, zu DIC gekommen. In seiner neuen Funktion bei GEG ist er für den Aufbau des Asset-Managements des noch relativ jungen Joint Ventures verantwortlich. Ein neuer Kollege von Fritzsche ist seit dem 1. Februar 2016 an Bord: Acquisition Manager Martin Karehnke (31) war bis dato als Asset- und Investmentmanager bei der Asset-Management-Gesellschaft der DIWG Deutsche Immobilien Wirtschafts Gesellschaft in Düsseldorf beschäftigt.

Harald Thomeczek