Christian Hecht steigt bei der DKW Gruppe als COO ein

Christian Hecht.

Christian Hecht.

Quelle: DKW Gruppe

Köpfe21.02.2019
Die Berliner Unternehmensgruppe DKW hat Großes vor. Der Asset-Manager und Projektentwickler möchte sein Portfolio ausweiten und auch über Berlin und Ostdeutschland hinaus aktiver werden. Dazu ... 

Die Berliner Unternehmensgruppe DKW hat Großes vor. Der Asset-Manager und Projektentwickler möchte sein Portfolio ausweiten und auch über Berlin und Ostdeutschland hinaus aktiver werden. Dazu hat sich Patrick Herzog-Smethurst, geschäftsführender Gesellschafter, nun Verstärkung ins Haus geholt. Christian Hecht hat seit Anfang Februar als COO die operative Geschäftsleitung übernommen und kümmert sich um Ankauf, Personal, Marketing und Vertrieb.

Der Immobilienökonom und Bankkaufmann war zuvor seit 2014 bei Profi Partner aktiv - einem Unternehmen, das Neubau- und Denkmalimmobilien managt, entwickelt und vertreibt.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe