Christian Jaeger und Anja Passlack bilden Vorstandsduo bei Gewoba

Christian Jaeger.

Christian Jaeger.

Quelle: Gewoba, Urheber: Carsten Heidmann

Köpfe 30.05.2022
Peter Stubbe, Vorstandsvorsitzender der Gewoba, verlässt das Unternehmen im Sommer. Der Vorstand wird künftig mit Dr. Christian Jaeger und Anja Passlack besetzt. ... 

Peter Stubbe, Vorstandsvorsitzender der Gewoba, verlässt das Unternehmen im Sommer. Der Vorstand wird künftig mit Dr. Christian Jaeger und Anja Passlack besetzt.

Weil Vorstandsvorsitzender Peter Stubbe am 31. Juli in den Ruhestand geht, holt das Bremer Wohnungsunternehmen Gewoba Dr. Christian Jaeger ins Führungsteam. Er wird das Unternehmen ab 1. Juni gemeinsam mit Anja Passlack leiten, die genaue Aufgabenverteilung unter den beiden steht noch nicht fest.

In den vergangenen vier Jahren war Jaeger Geschäftsführer der Wohn + Stadtbauunternehmen der Stadt Münster. Davor arbeitete er u.a. für LEG Baden-Württemberg und nach zwei Gesellschafterwechsel für Tochtergesellschaften der Vonovia als Geschäftsführer. Außerderm war er als Bereichsleiter für Strategie- und Organisationsentwicklung bei Innova Essen (heute Deloitte & Touche) tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe