Christian Langosch kümmert sich um Immobilien bei HQ Trust

Christian Langosch.

Christian Langosch.

Quelle: HQ Trust

Köpfe 05.01.2021
HQ Trust, das Multi-Family-Office der Familie Harald Quandt, hat Christian Langosch zu Jahresbeginn als Co-Leiter Immobilien eingestellt. Er ist Ansprechpartner für institutionelle Kunden und ... 

HQ Trust, das Multi-Family-Office der Familie Harald Quandt, hat Christian Langosch zu Jahresbeginn als Co-Leiter Immobilien eingestellt. Er ist Ansprechpartner für institutionelle Kunden und kümmert sich um direkte Immobilienbestände. Er führt das Team gemeinsam mit Kristina Chorna.

Langosch wechselt von Metzler Asset Management zu HQ Trust. Bei seinem früheren Arbeitgeber verbrachte er 15 Jahre, unter anderem baute er den Bereich Manager- und Fondsauswahl sowie das Fondsmanagement auf. Zuletzt trug er dabei den Titel des stellvertretenden Direktors. Zu seinen früheren Stationen zählt zudem Oppenheim Immobilien.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe