Christian N. Heikamp (43) ist zum Generalbevollmächtigten der BHW...

Köpfe 06.01.2011
Christian N. Heikamp (43) ist zum Generalbevollmächtigten der BHW Bausparkasse, Hameln, bestellt worden. Er ergänzt damit seit dem 1. Januar den Vorstand der Bausparkasse und verantwortet das ... 

Christian N. Heikamp (43) ist zum Generalbevollmächtigten der BHW Bausparkasse, Hameln, bestellt worden. Er ergänzt damit seit dem 1. Januar den Vorstand der Bausparkasse und verantwortet das Produktmarketing Bausparen und Baufinanzierung. Heikamp wurde bei der DSL Bank zum Bankkaufmann ausgebildet, die, wie die BHW, zur Postbank-Gruppe gehört. Danach durchlief er dort verschiedene Stationen im Marketing und Vertrieb. Er ist dort auch weiterhin als Fachbereichsleiter im Ressort Retail der Postbank für das Produktmarketing Drittvertrieb zuständig. Das Produktmarketing von BHW und DSL Bank soll durch die Ernennung Heikamps weiter verzahnt werden.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe