Christian Osthus leitet IVD-Rechtsabteilung

Köpfe 21.11.2013
Dr. Christian Osthus ist zum 1. Oktober 2013 zum Immobilienverband Deutschland IVD gewechselt. Dort übernahm er die Leitung der Rechtsabteilung. Zuvor war er sechs Jahre lang als Referent Recht ... 

Dr. Christian Osthus ist zum 1. Oktober 2013 zum Immobilienverband Deutschland IVD gewechselt. Dort übernahm er die Leitung der Rechtsabteilung. Zuvor war er sechs Jahre lang als Referent Recht und Steuern für den ZIA Zentralen Immobilien Ausschuss tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Wüest Partner macht Ronny Haase zum Geschäftsführer

Köpfe 05.06.2020
Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich ... 

Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich Data Analytics & Technology stärker in den Fokus der Gruppe.

Anke Pipke

Andreas Muschter kehrt der Commerz Real den Rücken

Andreas Muschter.

Andreas Muschter.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Köpfe 05.06.2020
Harald Thomeczek